Gestern und Morgen – wie geht es weiter?

Wir haben uns entschlossen, das Projekt ZMK zu beenden. Es gab zu wenig Bedarf an einer gemeinsamen Nutzung mehrerer Kolleginnen und Kollegen, sodass die schönen Räume zu wenig genutzt werden konnten. Die Zukunft der Räumlichkeiten insgesamt ist noch offen, das Qigongzentrum wird ebenfalls definitiv ausziehen. Unter diesen Umständen schien es uns vernünftig, uns wieder ganz auf unsere eigenen Kernkompetenzen zu konzentrieren und in den Aufbau eines vielfältig nutzbaren Zentrums keine weitere Energie mehr zu investieren.
In Zusammenarbeit mit der Firma Extrapeneurs steht uns bei Bedarf im denkmalgeschützten Proviantbachviertel ein großer Konferenzraum zur Verfügung. Die Details der Zusammenarbeit arbeiten wir derzeit aus. Wir freuen uns auf die neue Zusammenarbeit und eine dynamische Zukunft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.